Home About me Hochzeiten Formationen Band Music/Demos Referenzen Events Gallerie Presse Kontakt Hochzeiten
NADJA ACQUAROLI - DIE HOCHZEITS-SÄNGERIN...  Ein Duft steigt uns in die Nase, wir hören einen ganz bestimmten Song und sind blitzschnell zurückversetzt in  überwältigende Erinnerungen.   Weisst Du noch welcher Song gespielt wurde als sich eure Blicke das erste Mal trafen, ihr euch zum ersten Mal geküsst habt,  als er Dir endlich den langersehnten Antrag gemacht hat? Was gäbe es Schöneres, als genau diese Songs während eurer  Trauung zu hören, oder mit EUREM Song Abends den Eröffnungstanz zu tanzen? Darum dürft ihr bei mir die Songs für die  Zeremonie frei wählen! Habe ich diese Songs noch nicht im Repertoire, studiere ich sie gerne für euch ein.  Der schönste Tag in eurem Leben naht nun also. Er soll einfach perfekt werden und ganz euren Wünschen entsprechen.  Daher wird bei mir Beratung und Individualität ganz GROSS geschrieben. Aufgrund meiner mittlerweile langjährigen  Erfahrung stehe ich euch im Rahmen des gebuchten Angebotes gerne mit Rat und Tat zur Seite.   Egal ob zivile, kirchliche oder freie Trauung, Hochzeitsapéro oder Hochzeitsfeier: ich biete verschiedene Formationen an und  zusammen suchen wir die Richtige für euch aus. 
Acquaroli
Hochzeiten  - zivile, kirchliche oder freie Trauung (ab Fr. 400.-) - Apéro (ab Fr. 950.-) - Abendunterhaltung (Fr. 2’500.-) oder als “Show Act”   Formationen  Je nach Kundenwunsch, Anlass, Location & Budget kann ich verschiedene  Formationen anbieten: Solo, Duo oder Band (akustisches Trio bis Quintett)  >> weitere Infos zu den Formationen  Infrastruktur  Sämtliche Technik wird von mir gestellt, sodass ihr euch um nichts mehr  kümmern müsst.   Kosten Oben genannte Preise sind Richtwerte. Verlange eine massgeschneiderte,   unverbindliche Offerte mit Angabe von Ort, Datum, Anlass,   gewünschter Formation und falls bekannt Zeit und Dauer des Anlasses.   Email an: nadja@acquaroli.ch