Home Weddings/Bookings Gallery Music Formationen References Acting Band Events Press Contact Weddings/Bookings
Ein Duft steigt uns in die Nase, wir hören einen ganz bestimmten Song und sind blitzschnell zurückversetzt in  überwältigende Erinnerungen.   Weisst Du noch welcher Song gespielt wurde als sich eure Blicke das erste Mal trafen, ihr euch zum ersten Mal geküsst  habt, als er Dir endlich den langersehnten Antrag gemacht hat? Was gäbe es Schöneres, als genau diese Songs während  eurer Trauung zu hören, oder mit EUREM Song Abends den Eröffnungstanz zu tanzen? Darum dürft ihr bei mir die Songs für  die Zeremonie frei wählen! Habe ich diese Songs nicht im Repertoire, studiere ich sie gerne für euch ein.  Der schönste Tag in eurem Leben naht nun also. Er soll einfach perfekt werden und ganz euren Wünschen entsprechen.  Daher wird bei mir Beratung und Individualität ganz GROSS geschrieben. Aufgrund meiner mittlerweile langjährigen  Erfahrung stehe ich euch im Rahmen des gebuchten Angebotes gerne mit Rat und Tat zur Seite.   >> weitere Infos zu Bookings und Hochzeiten 
Acquaroli